Wir entführen Sie in die Welt der Luxusbäder

Besser gesagt in die Welt der italienischen Luxusbäder. Ebenso wie die deutschen Armaturenhersteller, zählen auch die Italienischen zu den hochwertigsten Armaturen weltweit. Dabei führend überzeugt auch Newform mit meisterhaftem Design sowie ausgesprochen exzellenter Qualität. Wobei die Park-Limited-Edition-Serie zu den wohl edelsten Beispielen zählt und einen WOW-Effekt garantiert.

Weiterlesen

Park-Limited-Edition. Allem Luxus voraus ein klassischer Look

Während man die meisten Armaturen über einen Einhebelmischer steuert, hat man sich hier bewusst für ein traditionelles Design entschieden. Die vergangenheits-zugewandte Optik in Verbindung moderner Linien und fast schon ikonischer Strenge lädt sowohl zum Kurbad als auch zum Wellnessurlaub im Hotel oder hauseigenem Badezimmer ein.

Italienische Armaturen in prachtvollen Farben

Ebenfalls bewusst fiel die Entscheidung die gehobene Eleganz dieser Serie nicht durch bunte Farbkonzepte zu zerstören. Deshalb sind die Park-Limited Armaturen ausschließlich in Gold-Schwarz oder in Chrom-Schwarz erhältlich. Sowohl Gold als auch Schwarz können eine wärmende und gleichzeitig sanftmütige Atmosphäre ausstrahlen, worauf es uns im Badezimmer häufig ankommt.

badarmatur-badewannenarmatur-newform-parklimitededition-chrom-ak69771-mood badarmatur-waschtischarmatur-newform-parklimitededition-chrom-gold-glaenzend-ak69706-mood
badarmatur-waschtischarmatur-newform-parklimitededition-chrom-ak69706-2-mood

Entdecken Sie die Armaturen-Serie
Park-Limited-Edition
Gold versus Black

Alle Produkte der Serie